In loving Memory

Intl./ Natl.
CH Highpower’s Lil’Black Suit

 rossi_kopf

Black-tri Rüde
Seb.’03 – Okt.’17
56 cm / 24 Kg   lange Rute
vollst. Scherengebiss
Augen frei bis Januar‘ 16
HD-A1   ED-0  (Dr. Witteborg)
MDR 1   +/+  frei
HSF 4  +/+  frei

Mr. one ’n only, mein Puukimännlein. Herr Rossi besticht durch seine äußere Erscheinung und durch sein einmaliges Wesen. Er verfügt über ein kräftiges Exterieur, seine Farben sind klar und intensiv. Sein schönes Gangwerk zeigt er leider nur zu Hause. Auf Shows haben wir ja vor lauter Aufregung immer einen Stock im Po. Shows waren eh nie sein Ding er ist eben mehr der Performer. Seinen Papa „Little“ kann er nicht verleugnen. Energie meets Hi-Pow R, mehr Bums geht nicht, er ist ein wahres Energiebündel wie alle aus diesem Wurf, aber mit einem tollen „will to please“. Obwohl er mehr aus einer Showlinie kommt hat er Hüteinstinkt. Außerdem ist er mir eine unverzichtbare Hilfe bei der Erziehung und Aufzucht meiner Welpen.
Mittlerweile ist auch er in die Jahre gekommen und schon grau um die Nase, aber er ist ja auch schon ein Opi.

rossi_front

Rossi_bobp                 Rossi_csf

Rossi_franzi

Einige Rossi Kids

rossi_nachz1