In loving Memory

An Angel’s Secret Thought

lani_kopf

Red-merle Hündin
Feb.’08 – Mär.’18
51 cm / 23 Kg  lange Rute
Augen frei (DOK)
vollst. Scherengebiss
HD-B1   ED-0  (Dr. Witteborg)
MDR 1  -/-  betr.
HSF 4  +/+  frei

19.4.08, ein neues Baby zieht ein. Es soll Laney heißen, mittlerweile ist daraus ein Lani geworden. Mein erster roter Aussie, endlich. Lani hat sich prächtig entwickelt, ich denke das ich genau das bekommen habe was ich gesucht habe, sie ist unheimlich lieb und für ein Leckerlie würde sie ihre Seele verkaufen. Sie hat mir schon unheimlich tolle Welpen geschenkt. Ich danke Jenny so sehr das sie mir einen ihrer schönsten Welpen anvertraut hat, ich wünschte Du könntest das alles noch mit erleben.

lani_seite

 lani_steh_madl
Da war sie noch ein kleines Mädchen…..

lani_baby
und hier ein Baby.